Sie suchen als Priester ein gastliches Haus.

Für Priester und ihre Angehörigen sind wir besonders gern da. Unser Haus steht insbesondere Geistlichen zur Verfügung, die nicht nur die Annehmlichkeiten eines religiösen Zentrums auf Hotelniveau nutzen wollen, sondern auch auf den geistlichen Charakter des Hauses Wert legen.

 

Unsere kleine Hausgemeinschaft lädt ein, sich den Gebeten und Gottesdiensten anzuschließen.

 

Gerne können Sie aber auch unsere Kapellen und Meditationsräume für sich ganz privat nutzen.

 

Eine Besonderheit ist der Altar in unserer Dachaukapelle: Vor ihm wurde unser Seliger Mitbruder Karl Leisner zum Priester geweiht, an ihm hat er seine erste und einzige Messfeier zelebriert. Der Altar aus der Priesterkapelle des Konzentrationslagers Dachau ist für uns eine eindrucksvolle Reliquie.

Kommunikation

Tagungshaus Berg Moriah

Berg Moriah 1

56337 Simmern / Ww.

Telefon:

02620-941-0

Fax:

02620-941-422

E-Mail:

kontakt@bergmoriah.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tagungshaus Berg Moriah 56337 Simmern